Doppelzimmer Komfort
EG oder 1.Stock

Haus Klassik

Unsere Zimmer im Haus Klassik haben wie der Name schon sagt noch den früheren klassischen Charme. Unsere Komfort DZ Haus Klassik liegen im EG und 1. OG. und haben Balkon oder Terrasse.

ab

178

pro Tag *

* Günstigster Saisonpreis inklusive der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer. Weitere Informationen in unseren AGB.

Ausstattung

Fläche: 20 m²

Balkon oder Terrasse

Badewanne oder Dusche

WiFi

Kühlschrank

Nespressomaschine

Telefon

Nichtraucher

TV

Safe

Dieses Zimmer befindet sich im:

Haus Klassik

Unser Haus Klassik empfängt unsere Gäste, wie der Name schon sagt, im gemütlichen klassischen Stil. Das Haus bietet mit 10 individuellen Zimmern auf 2 Etagen, die über Treppen erreichbar sind einen wundervollen Ort der Erholung.

Ähnliche Zimmer